Sebastian Rosmus

"Mein Name ist Sebastian Rosmus, angekommen im Club der 40er und Inhaber von Schöner Reisen. Nach meiner Ausbildung war mir klar: Ich möchte mich selbstständig machen und mein eigenes Business gestalten können, um meine vielen Ideen frei umsetzen zu können."
Sebastian Rosmus
Reiseberater
Name

Sebastian Rosmus

Alter

40 Jahre

Berät seit

2003

Mein Name ist Sebastian Rosmus, angekommen im Club der 40er und Inhaber von Schöner Reisen. Nach meiner Ausbildung war mir klar: Ich möchte mich selbstständig machen und mein eigenes Business gestalten können, um meine vielen Ideen frei umsetzen zu können. 

Zu meinen Hobbies gehört an erster Stelle – wer hätte es gedacht? 😉 – das Reisen. Meine unaufhaltsame Reiselust hat mich daher zu diesem wunderbaren Job gebracht und somit ist mein Beruf mein größtes Hobby. 

Des Weiteren genieße ich schöne Touren auf meinem Motorrad und probiere vegane Rezepte aus. Wenn ich nicht gerade heimwerke, findet man mich sonntags auch hin und wieder mal vor der Spielekonsole 😉 

Meine Motivation ist, dass ich immer die Möglichkeit habe, etwas auszuprobieren. Ich kann Versuche starten, bin einfach frei. Auch wenn es immer ein Auf und Ab ist gefällt es mir, mein eigener Herr sein zu dürfen. 

Ich möchte am Ende meines Lebens die ganze Welt gesehen haben. Das ist mein großer Traum, deshalb ist das mein Traumberuf(ung), auch wenn ich früher mal Pilot werden wollte und einen Pilotenschein habe. 

Last but not least: Ich bin sehr stolz auf Schöner Reisen, denn mit solch‘ engagierten und liebenswerten Mitarbeitern macht das Arbeiten einfach Spaß und lässt keinen Platz für Morgenmuffeligkeit 😉  

Schöner Reisen e.K. hat 4,86 von 5 Sternen | 68 Bewertungen auf ProvenExpert.com