Marie Meier

"Ich bin Marie, 20 Jahre alt und Azubine im 3. Ausbildungsjahr."
Marie Meier
Reiseberaterin
Name

Marie Meier

Alter

20 Jahre

Berät seit

2015

Ich bin Marie, 20 Jahre alt und Azubine im 3. Ausbildungsjahr.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte von z. B. Beyonce, Bruno Mars oder Ed Sheeran. Ich unternehme viel mit meinen Freunden und stocke verantwortungsbewusst meinen Kleiderschrank auf 😉 Und falls das auch als Hobby zählt: Ich esse gerne, regelmäßig und viel Schokolade 😉 

Außerdem habe ich seit Neustem das Tauchen für mich entdeckt. Natürlich gehört das Reisen als angehende Tourismuskauffrau ebenfalls zu meinen Hobbys. 

Meine Motivation ist, die glücklichen Gesichter der Kunden zu sehen, wenn man ihnen gerade dabei geholfen hat, den Traumurlaub zu finden und darauffolgend natürlich in die noch glücklicheren Gesichter zu schauen, wenn sie wieder zurückkommen und mit einem Strahlen in den Augen berichten, wie schön es gewesen ist.

Bereiste Länder
Spanien
England
Türkei
Tunesien
Frankreich
Österreich