Dirk Fehring-Prieß

"Ich bin der Dirk, schon seit vielen Jahren fest vergeben und hatte das Glück der frühen Geburt 😉 Immerhin ist dies schon 51 Jahre her."
Dirk Fehring-Prieß
Reiseberater und Büroleiter
Name

Dirk Fehring-Prieß

Alter

51 Jahre

Berät seit

2009

Ich bin der Dirk, schon seit vielen Jahren fest vergeben und hatte das Glück der frühen Geburt 😉 Immerhin ist dies schon 51 Jahre her.

Ich lebe ganz bewusst vegan und bin spirituell. Ich mache gerne Sport (Aikido und Klettern) und treffe mich mit Freunden zum Essen oder fürs Kino und Theater.

Als ob das alles noch nicht reicht, habe ich auch neben dem Reisen eine große Leidenschaft. Der „ESC“ – Eurovision Song Contest. Kleines Rätsel: Wo reise ich nächstes Jahr zum ESC hin?

Gibt es mehr Motivation in einem Reisebüro zu arbeiten als selber gerne zu reisen?

Schöner Reisen ist für mich mehr als nur ein Reisebüro. Ich mag die innovative Ausrichtung und die Einbindung von modernen Techniken und Medien.

Schöner Reisen e.K. hat 4,86 von 5 Sternen | 68 Bewertungen auf ProvenExpert.com